Über Uns

Durch die Nutzung unserer jeweiligen Kernkompetenzen für das E-Commerce Management, das Performance Marketing, der Suchmaschinenoptimierung und des Content Marketings arbeiten wir effizient und effektiv.
MEHR ERFAHREN

E-Commerce Management mit dem Fokus auf dem Online Marketing,  spezialisiert und praxisnah

Unser Beratungsansatz ist nicht nur akademisch geprägt, sondern auch praxisnah aus eigener Erfahrung. Durch regelmäßige Weiterbildungen und intensiven Austausch im Netzwerk halten wir uns auf dem aktuellen Stand des Online Marketings und des E-Commerce Managements.

Kathrin Witt (geb. Schulte), Agenturinhaberin und Unternehmerin,  hat jahrelang ein eigenes Modelabel betrieben, welches auf das reine Onlinegeschäft ausgerichtet war. Ihre Erfahrungen aus dieser Unternehmung bilden heute die Basis für der Beratertätigkeit der Fashion Digital Agentur SCHULTE.

Jahre Erfahrung

Fachgebiete

Experten

Kunden und mehr

E-Commerce Management & Onlinemarketing, stark im Team

Kathrin Witt hat sich ein Netzwerk aufgebaut, welches aus weiteren Experten besteht, um jederzeit und zu jedem Thema eine optimale Beratung zu gewährleisten. Drei weitere Spezialisten bilden das perfekte Team, um Ihr Onlinebusiness zu optimieren und verborgende Potentiale zu heben.

Kathrin

Kathrin

Owner & E-Commerce Expertin

Mehr zur Person

Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung im E-Commerce habe ich mich auf das reine Onlinegeschäft spezialisiert. Die Entwicklung  von Online-Marketing-Strategien mit ausgefeiltem USP sowie der strategische Aufbau des SEO sind meine Stärken. Ich setze die Maßnahmen nicht nur operativ um, sondern leite gleichzeitig auch das Projektmanagement. 

Ich halte einen General Management Ökonom von der Verwaltungsakademie in Berlin.

Shahab

Shahab

Spezialist Performancemarketing

Mehr zur Person
Shahab ist ausgewiesener Experte für Online Performance Marketing. Er war mehr als fünf Jahre bei Google Germany und stand Agenturen beratend zur Seite. Zu seinen Kernkompetenzen gehören die Konzeption und Implementierung von Online Marketing-Strategien und -Kampagnen. 

Shahab hält einen MBA in International Management and Innovation von der Steinbeis Universität Berlin.

Susann

Susann

Spezialistin Content - Marketing

Mehr zur Person
Susann steht mit mehr als 15 Jahren Agentur-Erfahrung im Projektmanagement eine breit angelegte Branchenerfahrung zur Verfügung mit Fokus auf die Planung, Konzeption und Durchführung von umfangreichen Website-Projekten. Dank vieler Weiterbildungen im Bereich des Onlinemarketings hat Susann sich ein breites Wissen angeeignet und sich auf den inhaltlichen Aspekt – seoverliebtes Texten für Herzensprojekte – spezialisiert.
Jens

Jens

Profi für SEO & User Experience

Mehr zur Person
Jens ist seit über 11 Jahren im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig und hat Erfahrungen aus dem Agenturgeschäft sowie als Abteilungsleiter für SEO in einem StartUp gesammelt. Seine Schwerpunkte liegen auf den Themen Off-Page Optimierung, Search Experience und User Experience sowie den Wechselwirkungen zwischen Conversion-Rate-Optimierung und der SEO.

Kunden, Meinungen und Projekte

"Mit dem neuen Onlineshop wurde der Customer Journey überarbeitet und die einzelnen Seiten für die Suchmaschinen optimiert. Das Team war sehr geduldig und transparent in ihren Ausführungen. Super Preis-Leistung."

Constanze Wolff, Founder @&Compliments

"Es gibt viele Online Marketing-Agenturen, die viel versprechen. Kathrin und ihr Team gehen sehr strategisch mit der Umsetzung der Marketingmaßnahmen vor und setzen dabei gezielt das Budget ein. Ich bin mehr als happy und der Umsatz und Traffic wächst gesund."

Denise Kramer, Geschäftsführerin @ FOUR FLAVOR Berlin

"Durch die attraktive und vor allem moderne Gestaltung neuer Werbemittel für meine statischen Sticker habe ich meinen Verkauf steigern können. Danke Kathrin für die neuen Fotos und Videos."

Nadine Pulver, Founder @ Frei vom Esszwang

Lass Sie uns miteinander sprechen.

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenfreie Erstberatung über 30 Min.