+49 (0) 711 122 918 68 info@kathrinschulte.de

Kundenprojekte

Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen und dies spiegelt sich in meinen Arbeiten wider. Um die Transparen zu wahren und den Informationsverlust zu vermeiden, arbeiten wir mit einem Projektmanagement-Tool.
MEHR ERFAHREN

Kundenprojekte

Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen und dies spiegelt sich in meinen Arbeiten wider.
MEHR ERFAHREN

Betreuung von Relaunch

Für ein Berliner DOB-Label planten wir einen neuen, ansprechenden und technisch zeitgemäßen Webauftritt. Beginnend bei der Erstellung eines Corporate Identity Guides, über eine benutzerfreundliche, mobile Ansicht bis hin zur Optimierung des Customer Journeys ohne die bisher guten Google-Platzierungen zu verlieren.

Das Projektmanagement erfolgte ebenfalls durch uns, sodass der umfangreiche Relaunch inklusive Designplanung innerhalb von 6 Monaten vollzogen wurde.

Einführung USP (Unique Selling Proposition)

Bei diesem Projekt haben wir für ein DOB-Label das grafische und technische Konzept für das Alleinstellungsmerkmal erstellt, damit es für die User sofort ersichtlich ist, was sie in dem Onlineshop erwartet.

Hierbei haben wir ebenfalls das Projektmanagement übernommen und konnten daher eine Fertigstellung der Einführung des USP innerhalb von 3 Monaten gewährleisten.

Social Media Marketing

Bei diesem Projekt haben wir den Instagram-Kanal inklusive der Erstellung von ansprechendem Bildmaterial  bzw. animierten Grafiken betreut. Regelmäßige Posts, Stories und Community Management sind wichtig, um mehr Reichweite zu generieren, damit die Kunden effizienter informiert werden und sie als Unternehmen von der Chance der Neukundengewinnung profitieren.

Monatlichee Reportings wurden durch uns erstellt und gemeinsam mit dem Kunden ausgewertet, um weitere Schritte festzulegen.

Eventmanagement

Für unseren Kunden haben wir das Event „Pick your Compliment“ ins Leben gerufen, um sich ganz der Frau und ihren Wünschen zu widmen. Angefangen von der Erstellung des Konzepts, über die Planung bis hin zur Organisation und Durchführung des Presseevents – immer in Abstimmung mit unserem Kunden.

Sind Sie bereit dazu, Ihr Business ab heute voranzutreiben und Erfolge zu feiern?

Vereinbaren Sie jetzt Ihre kostenfreie Erstberatung über 60min.